Cremiges Maracuja-Vanille-Eis mit bestem Waffel-Ersatz der Welt!

Ja, ihr kennt Bananen-Eis! Weiß ich doch, ist keine Neuheit und sowieso. Aber dieses hier ist nicht irgendein Bananen-Eis. Es wird euch vom Hocker hauen. Auch den letzten Bananen-Eis-Profi unter euch. Die Kombination aus den Zutaten ist echt der Wahnsinn und auch optisch macht das Eis ordentlich was her. Allein Banane und Maracuja sind eine göttliche Kombination. Dann noch eine zarte Vanille-Note und die supercremige Konsistenz durch die Hanfsamen. Mmmmmmmmmmhh…

Und jetzt kommts: Ich habe ein Wahnsinns-Topping für euch! Der beste Waffel-Ersatz der Welt! Knackig knusprige Fruchtstücke aus Mango und Apfelsine. Einmalig in der Rohkost-Welt. Hinter dieser Neuheit steckt das junge Start-Up-Unternehmen „Mioliven“ aus Spanien, das ein spezielles Trocknungsverfahren entwickelt hat, bei dem Obst und Gemüse in Rohkost-Qualität richtig knusprig werden. Ich muss ehrlich sagen, so etwas Geniales ist bisher einmalig in der rohen Produktewelt! Geht einfach auf Mioliven und testet selbst. Nicht zuletzt wegen des super sympathischen Kontaktes werden wir jetzt Stammkunden! Die Dinger machen sich übrigens auch super als Abend-Knabberei, in Desserts, roh veganen Joghurts und Quarkspeisen, Obstsalaten und so weiter. Haben wir alles getestet! 🙂

Zutaten für 2 Eis:

  • 3 gefrorene Bananen
  • 2 Maracujas
  • 2 EL geschälte Hanfsamen
  • 1 TL Vanillepulver

Plus knusprige Fruchtstückchen von Mioliven!

Zubereitung:

Gefrorene Bananen, Hanfsamen, Vanillepulver mit 1,5 Maracujas in einem Hochleistungsmixer zu einem Eis verarbeiten. Auf zwei Schüsseln verteilen, die restliche Maracuja rüberlaufen lassen und mit getrockneten Fruchtstücken bestücken! Der Knaller!

 

Besucht uns doch auf Facebook, schafft euch unser E-Book an oder besucht uns in unserer alten Dorfschule auf einen Workshop!

One thought on “Cremiges Maracuja-Vanille-Eis mit bestem Waffel-Ersatz der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.