Die beste rohe Schokolade – Insidertipp für die (Vor-)Weihnachtszeit… ♥

Vor einigen Monaten bekam ich ein Testpaket zugeschickt von www.myrawjoy.com, voll gepackt mit roher Schokolade. Sowas passiert Bloggern hin und wieder. Das mit den Testpaketen. In diesem Fall war es aber etwas anders. Denn als ich die erste Schokolade probierte, war es KOMPLETT um mich geschehen! OH MY GOD! So gute rohe Schokolade hatte ich noch NIE gegessen… Und glaubt mir, ich probiere mich gerne durch rohe Schokoladensorten! Noch nie hatte ich so ein wunderbares Paket bekommen (von dem ich noch heute träume!). Ich hatte mich ganz begeistert zurück gemeldet bei „My Raw Joy“, mich bedankt und zugesagt, die Schokolade auf jeden Fall auf unserem Blog vorzustellen… Die Monate vergingen, auf meiner To-Do-Liste so viele Dinge, dass der Artikel total in Vergessenheit geriet.

Und letztens telefoniere ich mit Manuela von www.prohviant.de, dort bestelle ich immer das ganze Zeug für meine Workshops und sowieso sind ja mittlerweile Freundinnen geworden. Sie zu mir:“Du, ich habe ne riesen Lieferung von „My Raw Joy“ bekommen. Naaaa, soll ich dir was mit ins Paket legen?“. Und da fiel sie mir wieder ein, diese köstlichste aller köstlichen Schokoladen, in den Sorten Nougat, Erdbeer, Blaubeere, mit einer cremigen Füllung, einer knackigen Schale! Mir lief gleich das Wasser im Mund zusammen. Oh jaaaaa, ich will!

Und warum ich jetzt diesen Artikel schreibe? Na, weil bald Weihnachten ist. Diese Schokolade kann der Hit unter euren Weihnachtsbäumen werden. Sie kann eure Kinder verzaubern und eure Eltern in Staunen versetzen. „Das ist roh???“ (einer meiner Lieblingssätze…). Sie wird euch davor bewahren, in die Schale mit den… (mmh wie formulier ich das denn jetzt mal?) karmaversauenden Schoko&Co-Produkten zu greifen.

Und das wars auch schon.

(Ich bekomme bei Kauf dieser wunderbaren Köstlichkeiten keine Provision oder so. Und wenn es so wäre, dann würdet ihr sie mir sicherlich gönnen. Spätestens, wenn ihr den ersten Bissen getan habt! 😉 )

Mein Lieblings-Produkt sind diese Riegel: https://www.prohviant.de/Gefuellter-Schokoriegel-30g-verschiedene-Sorten-Bio-und-Rohkostqualitaet

Und sonst klickt euch einfach durch bei Prohviant!

cookies-2-2

myrawjoy1 myrawjoy2

Wer Lust auf einen Workshop bei uns hat: HIER geht es zu allen Infos.

Über 150 leckere, einfache & inspirierende Rezepte gibt es außerdem in unserem Buch „Was dein Herz begehrt“.

Und sonst kommt uns einfach auf Facebook besuchen und genießt mit uns das Leben! ♥

 

2 thoughts on “Die beste rohe Schokolade – Insidertipp für die (Vor-)Weihnachtszeit… ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.