Zum Inhalt springen

Die Gewinner/innen stehen fest!!

Unser Wochenende war sehr ereignisreich. Wir sind mithilfe meiner Familie in unserer Haussanierung wieder einen großen Schritt vorangekommen und unsere Katze war einen Tag spurlos verschwunden, weswegen wir uns ganz schöne Sorgen gemacht haben. Heute sind wir entsprechend erschöpft. Zur Entspannung haben wir gerade einen wunderbaren rohen Kakao getrunken und lümmeln vor dem Ofen rum. Eine gute Gelegenheit, die Lose zu ziehen und die Gewinner/innen unseres Gewinnspiels „Werde Rohkost-Profi!“ bekannt zu geben.

Wir haben wirklich viele tolle Einsendungen und Lieblingsrezepte bekommen! Darüber haben wir uns sehr gefreut, ein Danke an alle Teilnehmer/innen! Es sind einige interessante Rezepte dabei, die wir in den kommenden Wochen ausprobieren werden. Und vielleicht landet ja auch eines von ihnen auf diesem Blog…

Lose
Glücksfee Karla

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel SPASS MIT DEN GEWINNEN!!!

Die Gewinner/innen sind:

1. Preis (Spiralschneider): Larissa Teuschler

2. Preis (Nussmilchbeutel): Claudia Heldsdörfer

3. Preis (Keramikmesser): Alexander Rueff

4.Preis (Probiotikum und indisches Schwarzsalz): Frau Momo

Ganz wichtig: Bitte teilt uns Eure Adressen mit, damit die Gewinne an euch versendet werden können!!!

3 Gedanken zu „Die Gewinner/innen stehen fest!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert