Eröffnung der School Of Raw – erste Workshops stehen fest!

Es ist eine sehr aufregende Zeit für uns, denn so langsam nimmt unsere School Of Raw Form an und unser Traum wird damit Wirklichkeit. Im September werden wir sehr wahrscheinlich mit dem Ausbau des Klassenzimmers unserer alten Dorfschule zu einer wunderschönen Seminarküche fertig sein. Aber weil man bei Bauvorhaben nie so genau weiß, haben wir unsere ersten Workshops für Oktober geplant. Denn das schaffen wir in jedem Fall und wer von euch Interesse hat, kann die Wochenenden schon mal freihalten! 😉

[Wie es zur Idee der School Of Raw kam, könnt ihr hier nachlesen!]

Da die Nachfrage auch hier aus dem lokalen Umfeld schon groß ist, bieten wir zweimal den gleichen Workshop hintereinander an (Titel: „Das Geheimnis der Rohkost entdecken“) und hoffen, dass die Plätze ausreichen werden. Es handelt sich um einen zweitägigen Einsteigerkurs (alle Details hier!), in dem wir gemeinsam die wichtigsten Basics der Rohkost-Ernährung erlernen werden, in Theorie sowie in der Praxis der Zubereitung. Ziel ist es, dass ihr gerüstet seid und mit einem soliden Fundament eure aufregende Reise in die Welt der Rohkost starten könnt. Egal, ob ihr noch kein Vorwissen habt oder schon voll motiviert gestartet seid. Bei uns seid ihr richtig!

Ich freue mich riesig auf euch, kann es eigentlich kaum abwarten und hoffe natürlich sehr, dass es euch bei uns gefallen wird. Falls ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail an nordischroh@gmail.com.

Die ersten Termine sowie alle Infos gibt es unter „School Of Raw“.

♥♥♥♥♥♥♥♥

5 thoughts on “Eröffnung der School Of Raw – erste Workshops stehen fest!

  1. hallo ihr lieben,
    das finde ich ja klasse, dass etwas in meiner nähe stattfindet. ich habe großes intersse an einem „rohen wochenende“ muß aber erst ablären, wer dann hier bei mir meinen hund hüten kann. da meine tochter aber wechselschicht hat, kann ich erst anfang Oktober sagen, wie es klappen kann. vielleicht ist dann ja noch ein plätzchen frei.
    vielleicht könnt ihr euch ja melden, wenn es auf die letzten plätze zusteuert.ansonsten werde ich mich meden, wenn es mit dem hundesitter klappt.

    ich wünsche euch auf alle fälle vie erfolg.

    eure anne nachbaur

    1. Hey Anne!
      Dann drücken wir die Daumen, dass du einen Hundesitter findest! 🙂 Wir melden uns bei dir, wenn sie Plätze knapp werden. Bisher sind sie halb/dreiviertel gefüllt. 🙂

  2. Wieso ballt sich gefühlt die rohkostszene so im Norden? Nordisch Roh, Glowing Gourmet und Rohkostrestaurant in Hamburg? Das ist unfair für alle, die weit weg wohnen, cry. 🙁
    Bitte gebt doch mal Gastworkshops im Bistroh Speyer, das ist zentraler…

    Gruesse Suse

    1. Speyer und zentral? 😉 😉 😉
      Stimmt, mittlerweile macht sich der Norden. Gibt ja auch noch das Sonnenhaus in Lübeck! 🙂
      Und ein Urlaub hier lohnt sich immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.