Neue Workshops und ein Knaller-Neustart2017-Event!

Unser Programm für die erste Jahreshälfte 2017 ist online! Schaut gleich in den Flyer: programm_school_of_raw_2017!

Bei uns geht es wirklich heiß her, denn wir möchten unser Angebot für euch im kommenden Jahr weiter vergrößern und vor allem runder machen! Schon lange schwebt uns ein Angebot speziell für Familien/Mütter und Kinder vor. So wird es im Juni – wohl einmalig im deutschen Raum – einen RAW KIDS DAY geben, undogmatisch & inspirierend! Die bisher beliebtesten Workshops „Das Geheimnis der Rohkost entdecken“ und „Besondere Rohkost-Zubereitungen“ werden wieder angeboten. Neu ist auch ein Wildkräuter-Tag, wo ihr viele Wildkräuter kennen lernen könnt und wir ihren Zauber auf vielfältige Weise auf uns wirken lassen werden!

Besonders stolz und glücklich sind wir aber über den allerersten Kurs im neuen Jahr, der gleich am 7. und 8. Januar stattfinden wird. Wir haben die Ehre, von einer der renommiertesten Qigong- und Taiji-Meisterinnen Master Luo Mei Juan besucht zu werden! ♥ Besonders schön ist, dass sie mit uns gemeinsam einen Workshop machen wird – so bieten wir an diesem Wochenende ein Programm an, welches auf allen Ebenen transformierend wirkt. Die Kombination aus Rohkost/Detox und Qiogong, eine chinesische Bewegungsform, die innere Blockaden auflöst und die Lebensenergie zum Fließen bringt, ist wirklich unglaublich. Mei lehrt vor allem in China und den USA und ist gerade auf Europa-Tour. Zusätzlich gibt es noch ein Selbstmotivations-Spezial, wo ihr erfahren werdet, welcher Selbstmotivations-Typ ihr seid. Für Achim und mich war das vor ein paar Jahren ein absoluter Aha-Moment, den wir gerne weitergeben möchten. (Für den Kurs braucht ihr keine Fremdsprachenkenntnisse!!)

Wenn euch das interessiert, dann meldet euch auf jeden Fall an, denn Mei ist nicht oft in Deutschland. Und wenn das nächste Event dieser Art in China stattfindet, ist der Weg dorthin doch ein wenig länger! 😉 Schaut auf jeden Fall mal auf die Seite von Meis Schule.

Ansonsten bleibt auf jeden Fall dran, es wird nächstes Jahr sicher noch die eine oder andere Überraschung geben, über die wir jetzt noch nicht sprechen können. Wir freuen uns auch immer über Wünsche und Anregungen von euch, was unser Angebot angeht!

Bis bald in unserer Dorfschule! ♥

 

Wer Lust auf einen Workshop bei uns hat: HIER geht es zu allen Infos.

Über 150 leckere, einfache & inspirierende Rezepte gibt es außerdem in unserem Buch „Was dein Herz begehrt“.

Und sonst kommt uns einfach auf Facebook besuchen und genießt mit uns das Leben! ♥

 

 

 

 

One thought on “Neue Workshops und ein Knaller-Neustart2017-Event!

  1. Oh klingt das alles Guuut😍
    …aber ein bischen weit von Luxemburg😩
    Wann bringt ihr euer nächstes Buch heraus??? Ich liiiebe euer Erstes😄
    Lecker Lecker Lecker!!! Geniale Rezepte und auch die auf eurer Internetseite 👍😘
    LG,
    Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.