Zum Inhalt springen

Unser Baby ist da!!!

arvid

<3 <3 <3

Endlich nun können wir euch verkünden, dass unser Baby zur Welt gekommen ist! In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde bei uns zu Hause um 00.48 Uhr mit 3600g und 54cm unser Sohn Arvid geboren! Es war eine glückliche und schnelle Geburt, sehr natürlich, so wie wir es uns vorgestellt haben! Wir genießen nun die gemeinsame Zeit und auch Karla scheint ganz fasziniert von dem kleinen Menschlein zu sein! Und Ute wird natürlich mit den besten Superfoods der Welt verwöhnt!

<3 <3 <3

Die Geburtsgeschichte wird folgen, denn es war wirklich eine besondere Geburt! Und wenn wir in unseren Alltag gefunden haben, dann geht es hier weiter wie gewohnt!

 

29 Gedanken zu „Unser Baby ist da!!!“

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Zufall, dass euer Sohn Arvid heißt! Wäre ich oder meine Schwester ein Junge geworden, hätten wir auch Arvid genießen 😀

  2. Wir danken euch für die ganzen Glückwünsche!! Wir sind ganz überwältigt! Leider können wir nicht auf die Kommentare persönlich antworten, dafür lassen und unsere Zwerge gerade nicht die Zeit! 😉

  3. „Menschenjunges, dies ist dein Planet,
    hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket,
    freundliches Bündel, willkommen, herein!
    Möge das Leben hier gut zu dir sein.“
    (Reinhard Mey)

    … und wieder ist die Riege der Veganer *starkhoff* um eine Person reicher.
    Noch muss Karla vegetarisch leben, klar. Nach der Muttermilch darf sie die ganze vegane Vielfalt der veganen Natur genießen. Karla, da kommt was auf dich zu, nämlich ein glückliches Leben. Während andere beim Arzt sitzen, zauberst du die leckersten Mahlzeiten oder sammelst die leckersten Dinge in der Natur. 🙂

    „Wer vor seinem Schöpfer sündigt, der soll dem Arzt in die Hände fallen.“
    (Jesus Sirach Kap. 38, 15)

  4. Hab doch letzte Woche noch gedacht, es wird bestimmt ein Sonntagskind :-).
    Alles Gute und eine ruhige Wochenbettzeit…ich freu mich schon aufs Kuchenrezept 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert