Zum Inhalt springen

Nordisch Roh in neuen Händen

Nordisch Roh in neuen Händen 1

Es ist mein erster Beitrag auf Nordisch Roh und ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös! Hinter Nordisch Roh steht eine grossartige und grosse Communitiy, zu der ich mich seit über 5 Jahren auch dazu zählen darf. 

Kurz zu mir: Ich bin Jacqueline, komme aus der Schweiz und wohne zwischen Zürich und Winterthur. Bin aktuell 36 Jahre alt, seit über 11 Jahren mit einem wundervollen Mann verheiratet und gemeinsam haben wir 3 Jungs im Alter von knapp 3, 7 und 9 Jahren.

Nordisch Roh entdeckte ich höchstwahrscheinlich schon einiges früher, Ute lernte ich dann durch die Wasserchallenge im April 2018 persönlich kennen und wir wurden kurz darauf Geschäftspartner und Freunde. Zusammen haben wir die Darmkur und Stoffwechselkur kreiert und begleitet und seit da gehen wir in unserem Leben immer wieder gemeinsame Wege, beobachten unsere Wandlung, lassen uns gegenseitig daran teilhaben und fühlen uns miteinander verbunden.

Wie es nun aber dazu kommt, dass ich Nordisch Roh übernommen habe, daran möchte ich euch kurz teilhaben lassen:

Vor über zwei Monaten, genau gesagt am 1. September, hat Ute mitgeteilt, dass sie Nordisch Roh abgeben möchte, da sie bereit ist abzuschliessen um etwas neues anzufangen. Mein erster Gedanke war, dass ich das sehr, sehr gerne übernehmen würde. Ich dachte zuerst, das sei ein Scherz, irgendwie aus einer Laune heraus, doch eine kleine, ganz leise Stimme hat es wirklich sehr ernst gemeint, weshalb ich Ute kurz schrieb, dass es mich reizen würde. Als Ute äusserst positiv und total erfreut darauf reagierte, war es dann (fast) um mich geschehen. Die Freude war riesig, doch es begann eine Zeit mit vielen Zweifel, denn wenn ich Nordisch Roh wirklich übernehme, dann meine ich das auch wirklich ernst und soll den vollen Fokus bekommen. 

Es gab viele Gespräche und vor allem viel Bestärkung von Ute, denn sie sagt: „Du und Nordisch Roh passen wie die Faust aufs Auge – du teilst die gleichen Werte, die gleiche Leidenschaft, die gleiche Einstellung, hast alles mitgemacht und hast die volle Kompetenz.“ Mit all diesen Worten habe ich Nordisch Roh von Ute nun übernommen, denn für Ute ist klar, dass das Thema Ernährung(-beratung), Rezepte, Rohkost und somit Nordisch Roh für sie komplett abgeschlossen ist und sie einen sauberen Trennstrich zieht und neue Wege geht.

Es ist nun definitiv, Nordisch Roh darf neu belebt werden, neue Kreationen dürfen entstehen und ja, ich hab schon einige Ideen, lasst euch überraschen!

In den letzten Tagen lief alles auf Hochtouren: Zugriff auf Facebook, Instagram, Telegram, Webseite. Erstellen von Fotos, damit die Webseite umgestaltet werden kann. Aufbereitung der Angebote, denn alle bisherigen Angebote von Nordisch Roh, wie die Darmkur, KüchenRevolution und ImmunBooster werden wieder zeitnahe stattfinden, nachdem diese teilweise fast zwei Jahre pausierten. Dazumal war ich selbst begeisterte Teilnehmerin und jetzt darf ich all mein Wissen und all meine Erfahrungen an noch mehr Menschen weitergeben, was mich mit einer Hochachtung und Freude erfüllt.

Ute und mein Weg haben sich vor über 5 Jahren über Nordisch Roh gekreuzt und darüber bin ich Nordisch Roh und Ute sehr, sehr dankbar. Es führte mich zu meinem ganzheitlichen Wohlbefinden und ich selbst durfte erfahren, wie es sich anfühlt in der eigenen Lebenskraft zu sein, 

Vielen Dank liebe Ute, für deine grossartige Arbeit, deine Hingabe, deine Leidenschaft, deine Entwicklung und dein Vertrauen in mich, das du mir seit Beginn gibst.

Und ihr, ihr Lieben, hört schon ganz bald viel mehr von mir und ich freue mich sehr auf euch!

Eure Jacqueline 

19 Gedanken zu „Nordisch Roh in neuen Händen“

  1. Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Liebe und Gute sowie gutes Gelingen für Deine neue Aufgabe. Ich freue mich sehr auf das neue Nordisch Roh!

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Entscheidung und gutes Gelingen.Du trittst hier in große Fußstapfen und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei. Von Herzen Katrin

  3. Liebe Jaqueline,

    auch ich gratuliere dir für deinen neuen Lebensabschnitt sowie die übernommene Aufgabe und wünsche dir von Herzen rundherum und auf allen Ebnen allzeit gutes Gelingen!

    Ich freue mich, weiter von dir zu hören und zu lesen und für mich zu lernen!

    Herzliche Grüße
    Luise

  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese neue Lebensaufgabe, die bestimmt auch viel Mut erforderte.
    Ich freue mich auf das neue Nordisch Roh 🙂
    Und für Ute auch Alles Gute für ihren neuen Lebensweg. Und vor allem auch Danke für die tollen Bücher, die bei uns immer in „Arbeit“ sind.

      1. Liebe Jacqueline,
        ich schließe mich all den guten Wünschen an.

        So wie Du mit viel Freude und Lust auf Deine neue Aufgabe schreibst wird Dir das auch mit Sicherheit gelingen.

        Ich freue mich auf das was kommen wird – und persönlich auch auf die Rezeptideen.

        Lieben Gruß
        Petra

  5. Herzlichen ♥️ Glückwunsch!
    Ich bin nach Teneriffa ausgewandert und freue mich auf Rohkostinspirationen, da ich fast alle Rohkostbücher in Deutschland gelassen habe.
    Alles Liebe,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert