Komm in den Flow! Wir starten die 30-Tage-Wasser Challenge +++ Wer macht mit?

Wie wir ja schon angekündigt haben, engagieren wir uns ab sofort stärker für das Thema Wasser – weil es eines unserer Lieblingsthemen ist und weil wir endlich den passenden Partner gefunden haben – unsere Freunde von The Local Water, ein positives Unternehmen, mit dem man sich zu 100% sehen lassen kann!

Wer ist an meiner Seite?

An meiner Seite wird Ernährungsberaterin Sylvia Naujoks sein, sowie der ganzheitliche Wasserexperte Alexander Mauck, der Mitgründer von The Local Water ist. Sylvia ist Gründerin von Apfelkerne und wie ich Ernährungsberaterin für Vitalität und versteht sich als Gesundheits-Influencerin für Familien. Sie liebt Kinder (Menschen), könnte in Rohkost baden und verlässt nie das Haus ohne mindestens eine Flasche Wasser und ihre ätherischen Öle.

Warum eine Wasserchallenge und an wen richtet sie sich?

Rund 70 Billionen Zellen befinden sich in unserem Körper und jede einzelne Zelle kümmert sich ausschließlich um uns. Doch damit unser Körper und auch unser Geist zuverlässig funktionieren, ist es essentiell, dass all unsere Zellen mit ausreichend reinem Wasser versorgt sind. In einem gut hydrierten Körper ist übrigens auch unsere Laune viel besser im Fluss und wir spüren mehr Energie! Bei den meisten Menschen kommt das Thema Wasser erst nach der Ernährungsumstellung auf die Agenda und dann holt es sie mit voller Wucht ein. Wir möchten die Challenge an Menschen richten, die im Alltag gerne mehr Wasser trinken möchten, neugierig sind, was es mit ihnen macht und sich informieren und inspirieren lassen möchten!

Wie läuft die Challenge ab?

Während dieser Challenge soll es zur Gewohnheit werden, täglich 2 bis 3 Liter stilles, reines Wasser zu trinken, um unseren gesamten Körper damit in nur 30 Tagen zu vitalisieren! Unsere Haut, unsere Haare, unsere Verdauung, unsere Gelenke und unser Immunsystem – sie alle werden jubeln! Damit euch nichts davon entgeht, habe ich (Ute) ein Wasser Challenge Protokoll für euch vorbereitet.

Wir haben eine Whats App Gruppe gegründet, in der die Challenge ablaufen wird. Und zwar deswegen, weil wir euch mit täglichen Impulsen versorgen möchten. Wir geben euch viele wertvolle und spannende Tipps, Informationen, Ideen und motivieren uns während der 30 Tage gegenseitig. Zusätzlich stehen Sylvia und ich in dieser Zeit Rede und Antwort für eure Fragen rund um die Themen Wassertrinken & Gesundheit!

Start der Challenge & Teilnahme:

Wer sich anmelden möchte, schreibt mir einfach eine Email mit Vorname und Handynummer an ute@wasserchallenge.com mit dem Betreff „Komm in der Flow!“ Ich füge euch dann in unsere WhatsApp Gruppe hinzu, in der es ab Dienstag, 3. April tägliche Impulse von Sylvia und mir gibt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bis bald in der „Komm in den Flow!“ Gruppe! Ich freue mich auf euch!

2 thoughts on “Komm in den Flow! Wir starten die 30-Tage-Wasser Challenge +++ Wer macht mit?

    1. Hallo Birgit,

      die Challenge hat leider schon am 1. April begonnen und sie ist komplett ausgebucht. Aber aufgrund der sehr positiven Resonanz werden wir die Challenge wiederholen. Informationen für die nächste Challenge wirst du demnächst auf unserem Blog finden.

      Viele Grüße
      Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.